Name :
Dirk Frey (Spitzname Irrrrk)
Hobbys :
Schießsport & KTM und Specialized fahren
Erfolge :
4. Platz zur Weltmeisterschaft IPSC Shotgun 2012 3. Platz bei der EM IPSC Shotgun 2009 Tabor CZ 2. Platz bei der EM IPSC Shotgun 2006 Kavala GR 10facher Deutscher Meister IPSC Flinte 2005-14 ca.30 weitere Deutsche Meistertitel im BDS & BLDS und mind. schon 90x Landesmeister in Thüringen und Bayern dazu kommen noch div. Meistertitel im Ausland (Italien, CZ, Ungarn, Polen, usw.)
Kontakt :
Fragen? Bitte hier drauf zielen...
.
.
Interessantes über mich:
Jahrgang 1970 (sehr gut)!

Ich betreibe den Schießsport seit 1989 und ab 1992 wettkampfmäßig.1995 habe ich den Sicherheits -und Regeltest (IPSC Lehrgang) abgelegt und seit 1998 schieße ich auch aktiv und sehr erfolgreich IPSC.

Von 1998 bis 2004 war ich Landessportleiter IPSC in Thüringen und habe bis 2011 div. Landesmeisterschaften ausgerichtet.

Für viele Firmen in der Waffenbranche bin ich als unabhängiger Berater tätig (z.B. Brenneke, Vixen, Browning, HERA, DAR, Schmeisser, Meopta, Anschütz, Frankonia, Schmeisser, Steiner, SK Schönebeck, usw.).

Arbeiten: In unserem Familienbetrieb www.planet-of-gun.de haben wir uns auf sportliche Umbauten von russ. Flinten und Büchsen, Ruger 10/22 Gewehren, Glock Pistolen und AR15 Waffen spezialisiert.

Meine liebsten Sportgeräte sind:

Flinte - eine MOLOT Vepr 12 auf IPSC umgebaut mit MEOPTA Meosight Point, zehner Magazine

Rifle - DAR IPSC AR15 mit ZF Leupold 1-6x24 & Meopta 6-24x56

Rifle KK - eine Ruger 10/22 Umbau mit einen MEOPTA Meosight & einem 1-4x22 oder 4-16x42er ZF

Pistolen - eine HS XDM 5.25 in .40S&W für Standard & eine HS XDM 4.5 in 9mm Luger

Pistole KK - ein STI Wechselsystem und eine russ. Margolin die so alt ist wie ich

Dienstgewehr - ein Mosin Nagant 1891/30 von 1945

Moped - KTM Adventure 990R 2011 mit div. Änderungen...

Bike - Specialized Epic Race in der größten Rahmengröße

Unterstützt werde ich vom den Firmen: www.planet-of-gun.de, BRENNEKE, Vixen & Optiker MÜLLER aus Manching

Unter http://www.waffenwelt.com findest Du meine kommerzielle Seite von mir...
Aktuelle Besucher: